Silikonvagina?

2 Antworten

Dann war es das falsche Material,

Dann kann es sein, dass die Liebesöffnung zu klein ist und du zu grob mit dieser umgegangen bist. Gegen bereits vorhandene Risse kann man meist nicht mehr viel machen.

Ist sie denn wirklich aus Silikon oder as TPE? Es würde sich jedenfalls empfehlen die Liebesöffnung mit Vaseline einzureiben. Das kann u.a. Risse vorbeugen.

Noch als kleiner Tip am Rande: Sollte dein Toy irgendwann anfangen zu kleben empfiehlt sich der Einsatz von Puder (z.B. Babypuder). Dadurch bleibt dein Toy sanft und geschmeidig (nur außen anwenden!)

JJ4ALL
Fragesteller

Ja es ist tpe