Mein Ledersofa hat kleine weisse Punkte auf der Sitzfläche. Es sieht aus wie kleine Hautschuppen. Ich kann diese aber mit Wasser und Seife nicht entfernen.

1 Antwort

Ohne Bild,oder exakte Beschreibung....würde ich das für eine Abschuffelung der Oberfläche halten.Da hilft: Ein spezieller Farbstift,oder die Aufbügelung eines passenden Flickens,der ein Muster,ein Bildchen Deines Geschmackes sein kann,hilft.Beides bekommst im Baumarkt oder Guten Fachgeschäftes.Liebe Grüße

Mirabellablau
Fragesteller

die Punkte können keine abnutzung sein. Ein Foto ist nicht möglich, weil man die Punkte nicht sieht. halt vereinzelt kleine weisse Punkte wie kleine Hautschuppen