Silent Hill 2 Remake endings?
Hey! Habe gerade mit ein Video angeschaut mit den ganzen 8 Endend von Silent Hill 2. Aber verstehe es nicht so ganz… könnte mir es bitte jemand erklären? Danke!!!
Welches genau?
Hab alle irgendwie nicht gecheckt. Also weil Mary in allen am Ende stirbt. Und ich dachte Maria ist Tod aber es gibt ja ein Ende mit ihr
2 Antworten
Meistens bleibt James in SH und wird von seinen Schuldgefühlen zerfressen oder muss alles immer und immer wieder erleben.
Oder er bringt sich um.
Dann gibt es noch Quatschenden und ein nettes, wo er akzeptiert, was er getan hat und sein Leben etwas Besserem widmen kann.
Dafür solltest du am besten mal Born from a Wish ansehen oder es selbst spielen. Eher kurzes, aber sehr interessantes Spiel rund um Maria und wer oder was sie ist.
Habe das Spiel nicht und auch nicht gespielt. Habe silent hill als ein letsplay gekuckt… also leider kann ich nicht spielen
In diesen Ende wo sie zusammen Aus der Stadt gehen Fängt Maria an zu Husten genau wie seine Mary die Krank war......das ist auch der Dezente Hinweiß das auch in diesen Fall James Bild von seiner Wunschfrau zerplatzt
Am Ende ist es egal welches Ende man erspielt in jeden ist James alleine auch beim Maria Ende wird sein Bild seiner Traumfrau zerplatzen
Am idealsten ist noch das Verlassen Ende wo er mit Laura aus der Stadt geht
Um diese Enden zu verstehen ist allerdings Wichtig die ganze Story von Silenthill 2 zu verstehen (Die übrigens relativ wenig mit der eigentlichen Story der reihe zutun hat)
edit:
Ich hab grade deine ergänzungen gesehen, auf die Gefahr hin dich jetzt Spoilern es ist vll nicht ganz unwichtig zu wissen wer Maria ist
Maria ist ein Trugbild das alle Positiven Eigenschaften von Mary enthällt oder besser gesagt es ist die Mary die James immer haben wollte
Und wie ist das mit Maria? Ist die nicht Tod gewesen? Es gibt ja ein Ende mit ihr wo die beide zsm gehen