Silbershampoo gefärbte Haare blond?k?

1 Antwort

Nee, ich habe es ca. 3/4 Jahr benutzt und meine Haare was nicht ausgetrocknet oder so. Natürlich sind andere Shampoos besser für die Haare bzw. machen die  Haare weicher. Fleckig wird es nicht und 1 Minute sollte reichen (hat es jedenfalls bei mir) Ein riesiger Unterschied wirst du nie erkennen, da es "Nur" ein Shampoo ist.

Wenn du einen grösseren Unterschied willst, würde ich einen Silberschaum verwenden