Silberkette (925) im Meer tragen?

5 Antworten

Also ich würde meinen Schmuck ablegen,wenn ich schwimmen gehe.Ist es Silber,könnte es anlaufen oder auch zerreissen durch die Srömung.

Wenn es echtes Silber ist, wird da nichts passieren ;)

Himbeersauce
Fragesteller

Es ist echtes Silber. Danke :)

Auf Dauer wird sie schwarz. Das kannst du aber mit Silberputzmittel wieder auffrischen.

Sie kann verloren gehen und das würde glaube ich dem der es sir geschenkt hat überhaupt nicht gefallen

Wird sicherlich nicht schwarz!!! Das Salzwasser wird höchstens das Silber schön reinigen und richtig zum glänzen bringen!!!!