Siemens DE21401 heizt nicht mehr?

6 Antworten

Das Problem kann dir nur ein Fachmann erklären und beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anti45  05.07.2020, 12:10

Nachtrag , du als Laie hast an dem Gerät garnichts zu suchen . Das ist nicht Böse gemeint. Bleib gesund..

Das kann viele Gründe haben.

Strom vorhanden?

Schaltet der Thermostat?

Ist Wasser im Durchlauferhitzer?

usw usw

Oben links ist ja das Schutzschalter, auf der ein Seite oben ist der rein gedrückt, ich kann den auch überhaupt gar nicht bewegen also ausschalten, Wenn das LED leuchtet heißt es ja durchlauferhitzer ist an oder ist es unabhängig c wollte es einmal ausmachen aber es geht nicht. Wo müsste ich wie viel messen, Messgerät habe ich zur Hand. Wasser läuft zum Durchlauferhitzer.

400v sind auch drauf .

Habe durchgemessen an allen Anschlüssen überall ist Strom drauf , Dummerweise war das Ventil für Warmwasser auch nicht ganz aufgedreht worden, den habe ich aufgedreht und da ist der Druck jetzt richtig ordentlich. Immernoch nicht warm , dachte wegen druckschalter .

Naja , Dusch Armatur Hebel hin her bewegt und siehe da erhitzter läuft war irgendwie Druck in der Leitung.