sieht sowas wirklich nuttig aus?
eine Person meinte mal, dass wenn man den bh bei einem Outfit sieht, dass das ganze nuttig aussehen würde. Ich habe mir ein Top gekauft welches vorne rund ist und wenn man darunter einen bh anzieht sieht man diese Ecken vom bh. Nur die Ecken oben. Man sieht natürlich nicht den ganzen bh. Meint ihr das sieht nuttig aus?
Ich mache meistens meine Haare davor, aber ich werde damit 3x mehr angestarrt von Männern. Deswegen frage ich mich, ob das vlt nuttig aussieht.
Stellt es euch einfach vor, weil ich davon sicherlich kein Bild mache ☝🏻
Ich kriege von Frauen nur Komplimente, wenn ich das Top anhabe 🙂↕️
Ich kann das wirklich nicht weiter oben tragen, das Top hat keine Träger und es rutscht 😔
3 Antworten
Das ist,ganz normal, solange du nicht den Abdruck von irgendwas siehst, eine Klassenkameraden trägt immer haftende Tips wo man den Abdruck von sl schnörkligen Verzierungen sieht
Heutzutage ist es ja nicht unüblich körperbetonte und manchmal auch etwas freizügigere Kleidung zu tragen. Manche Menschen möchten damit auch gerne auf sich aufmerksam machen.
Das, was du beschreibst, hört sich für mich durchaus angemessen an. Insofern wird es sicherlich nicht zu anzüglich aussehen, zumal dir andere Frauen ja auch Komplimente gemacht haben.
Da gibt es mit Sicherheit deutlich andere Outfits, die man der Kategorie „sehr freizügig“ zuordnen kann.
Ladylike sieht es sicherlich nicht. Unterwäsche hat unter der Kleidung zu bleiben.