Sieht man in der Folge die Geheimschachtel bei Spongebob das Bild in der Schachtel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt beide teilweise recht , man sieht das Foto allerdings nur die Rückseite  nicht was da drauf ist da man nur Patrick sieht welcher es in der Hand hält , er lacht sich dann über das Foto noch kaputt erzählt was drüber und die Folge ist zu ende. 

ps:  habe mir die Folge eben angeguckt da hat man keine Vorderseite vom Foto gesehen sondern nur Patrick wie auf dem Bild der ab und zu Armbewegungen macht sry bro xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedeslambree
13.07.2016, 21:00

ich hab die folge auch eben gesehen . aber ich schwööre . wo ich klein war und es im fernsehen lief wo noch nickelodeon nick hieß . da ha ich es gesehen . wirklich .

0

Das Bild wird in der Episode ''Weihnachten unter Wasser'' gemacht, nur da sieht man es ganz kurz. In ''die Geheimschachtel'' redet Patrick zwar davon, aber es wird so nicht gezeigt, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine auch man sieht das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedeslambree
13.07.2016, 20:55

sag ich doch. wie kann man das beweissen .

0

Was möchtest Du wissen?