Wurde die Spongebob Folge „Der König des Karate“ in Gedenken für Pat Morita gedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pat Morita war im Original der Sprecher von der Figur Meister Udon, dem Immobilienmakler, der SpongeBob zum Karatekönig küren will. Er starb kurz nachdem er die Synchronaufnahmen gemacht hat.

Also die Folge wurde nicht in Gedenken an ihn geträgt, da er zur Zeit der Produktion noch am Leben war und sogar aktiv an der Folge mitgewirkt hat.

Woher ich das weiß:Hobby