Sieht man im Blut, ob man die pille nimmt?

7 Antworten

Dazu sage ich nur, dass auch kein ? "Kinderarzt" ? an die schweigepflicht gebunden ist... Also egal was beim Test rauskommt deiner Mutter darf er sowas nicht sagen... Aber ich denke schon dass man es zumindest bei der Urinprobe merkt...

Lg

das kann man bestimmt im Blut nachweisen, aber bei einer normalen Untersuchen wird das nicht getestet. Außerdem dürfte der Arzt das deiner Mutter nicht erzählen

soweit die hormonwerte auch untersucht werden : ja. wird aber nicht immer gemacht, hängt davon ab, was alles im urin untersucht werden soll. bei "normaler" untersuchung kann das nicht festgestellt werden. und deine mutter kann die werte dann schon gar nicht interpretieren.

Wenn man spezifisch danach testet, ja. Aber mach dir mal keine Sorgen, der Arzt wird, wenn man den etwas findet, deiner Mutter nichts davon sagen.

da schaut ein arzt beim blut abnehmen nicht drauf und man sieht es auch nicht

Was möchtest Du wissen?