Sieht man im Blut, ob man die pille nimmt?

5 Antworten

woher weißt du, daß deine Mutter so reagieren würde? Dein Arzt darf deiner Mutter ohne deine Zustimmung keine Auskunft geben. Wie alt bist du überhaupt? An deiner Stelle würde ich besser sowieso Kondome benutzen

sie soll Kondome benutzen ???

0
@Milwa

lies mal ein Aufklärungsbuch oder die Gebrauchsanweisung. Hätte sie keinen Freund, bräuchte sie ja auch die Pille nicht zu nehmen

0

soweit die hormonwerte auch untersucht werden : ja. wird aber nicht immer gemacht, hängt davon ab, was alles im urin untersucht werden soll. bei "normaler" untersuchung kann das nicht festgestellt werden. und deine mutter kann die werte dann schon gar nicht interpretieren.

das kann man bestimmt im Blut nachweisen, aber bei einer normalen Untersuchen wird das nicht getestet. Außerdem dürfte der Arzt das deiner Mutter nicht erzählen

Mutter will dass ich zum Frauenarzt gehe und die Pille nehme?

Also ich bin erst 13 und seit bald 5 Monaten mit meinen freund (16) zusammen. Meine Mutter sieht das halt auch nicht so gerne, dass ich schon einen freund habe, wir uns küssen oder sowas eben. Jedenfalls hat meine Mutter jetzt mit mir gesprochen, dass sie will, dass ich die Pille nehme, bevor ich in paar monaten ankomme und schwanger bin. Weil sie meint halt, dass er (trotz meines alters) bald ankommt und versuchen wird, mich zum S#x zu überreden, dabei würde er das niemals machen!! Naja, jetzt will sie mir nächste Woche einen Frauenarzttermin machen, damit ich die Pille kriege. Aber das möchte ich nicht und ich brauche auch noch nicht die Pille weil ich NICHT vorhabe mit meinem Freund zu schlafen. :/ Außerdem will ich mich nicht dort untersuchen lassen, weil mir das unangenehm ist.

Was soll ich jetzt machen?? Meine Mutter wird mich zu diesem termin hinschleppen obwohl ich das nicht will!!

...zur Frage

Ich nehme die Pille Lamuna 30. nimmt man von der Pille zu?

Seitdem ich die Pille nehme habe ich zugenommen. Mein Arzt sagt zwar das es nicht daran liegt aber es muss ja einen Grund haben, dass ich seitdem ich die Pille nehme 7 kg zugenommen habe.

...zur Frage

Beim Arzt Blut abnehmen... Was steckt dahinter?

Was kann man beim Blutabnehmen genau feststellen? Welche "Krankheiten" können 'abgefragt' werden?

...zur Frage

Pilleneinnahme im Blut nachweisbar?

hallo :-) Mir wurde am Mittwoch Blut abgenommen weil ich seit einiger Zeit Durchfall und Blähungen habe. Morgen ist die Besprechung der Ergebnisse.. meine Mutter will unbedingt dabei sein, weil sie beruflich viel mit Ärzten zu tun zu hat und Angst hat, dass ich "über den Tisch gezogen werde". Sie weiß nicht, dass ich seit 2 Jahren die Pille nehme, weil sie immer total dagegen war und auch nicht mit Sex einverstanden ist (obwohl ich 17 bin...). Naja, jedenfalls wollte ich wissen, ob man mit dieser Art von Blutabnehmen die Pille in mir nachweisen kann. Es wäre mir total unangenehm wenn der Arzt sagen würde "Und weil sie ja die Pille nehmen,..." :-/ Also, sieht man in meinem Blutspiegel, dass ich die Pille nehme? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?