Sieht dieses Kleid wirklich so schlimm aus wie meine Freunde sagen?

15 Antworten

Ich finde das Kleid eigentlich ganz schön, vor allem die Farbe gefällt mir.

Für den Strand sowieso, aber auch für einen warmen Tag in der Stadt oder so finde ich das vollkommen in Ordnung und schön

ich finde das Kleid ganz schrecklich, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Schön luftig für den Strand ist es auf jeden Fall

ich persönlich finde es nicht schön... aber so etwas ist geschmackssache... wenn es dir denn gefällt,sollte es dir egal sein was andere sagen

Wo liegt das Problem?

Zieh doch das an, was dir gefällt und nicht was deine Freunde für schön befinden.

für den Strand ein hübsches , luftiges Kleid