Sieht der Lehrer den Inhalt wenn man eine Aufgabe auf Teams zurücknimmt?

1 Antwort

Wenn du die Abgabe zurücknimmst, etwas änderst und wieder abgibst, sollte der Lehrer nur die aktuelle Version sehen.

Bei z.B. PowerPoint gibt es innerhalb einer Datei einen Bearbeitungsverlauf, in dem alte Versionen gespeichert sind. Allerdings muss dein Lehrer dann schon sehr an deiner alten Version interessiert sein, um da nachzugucken..

Weiteres hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-teams-5aa4431a-8a3c-4aa5-87a6-b6401abea114?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#id0eaabaaa=assignments