Sieht das bei euch auch so aus?

6 Antworten

Ja, gehe oben rechts auf die drei Punkte dann auf verwalten und dann stell oben das Design um.

Darstellungsoption

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, habe in den Einstellungen den Modus auf Dunkel gewechselt, ist jetzt wieder normal

1. Aprilscherz

Einstellungen-Darstellung-hell bzw dunkel.

Das haben sie extra gemacht wegen dem 1. April. ;-)

Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht lustig aus. XD