Siedler 7 ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt halt darauf an, was du für Treiber geben hast und von wo. Erstmal wird ich den PC mal aufschrauben und pusten. Aber Achtung, halt dir lieber die Nase zu (die meisten PCs sind staubmonster), also einmal dafür sorgen dass der ganze Staub weggeht, auch aus deinen lüftern. Dann Grafikkarte und Prozessor rausnehmen, falls möglich (geht nicht bei allen Prozessoren) Und mal an die Kontakte und den PCI/PCIE auch nochmal saubermachen (natürlich nur mit Luft, is ja klar) . Dann nimm deinen Browser und lad dir den Driver install helper für dein Modell runterladen, das geht auf nvidia.com/drivers . Dann den Assistenten starten und alle Schritte befolgen. PC neustarten und nochmal versuchen. Ansonsten kontaktiere den Support von nvidia oder deinem PC Hersteller. Wenn das nicht klappt, tut es mir Leid, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. LG NitrodeXXer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?