Siebte Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns geht man bis zur 4. in die Grundschule, dann von der 5-x zur weiterführenden.

Hauptschule geht bis zur 9., Realschule bis zur 10. und das Gymnasium checke ich selbst nicht ganz.

Komme aus Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara9290
Fragesteller

:) LG aus Brandenburg!

Ich war zwar letztes Jahr nicht in der 7. Klasse, sondern in der 10. aber ich kann dir sagen, dass bei uns in Bayern die weiterführende Schule mit der 5. Klasse beginnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen

bei uns ist ab 5. klasse weiterführende schule

lieber gruß

Grundschule bis 4. Klasse, danach weiterführende Schule.