Sie wollte mir "einen wedeln"?

3 Antworten

Jeder ist anders.

Du hättest statt Nein einen Gegenvorschlag bringen müssen oder es akzeptieren und dann vor Ort variieren.

Dussel!

Meiner Meinung nach hat sie übertrieben in einer guten Beziehung sollte man beide Meinungen respektieren und wenn sie das nicht versteht dann war sie auch nicht die richtige. AlSo mach dir keinen Kopf es liegt nicht an dir. LG

Hey ,

wenn sie so drauf ist , was soll das für eine Art von Beziehung werden ?

würdest du das wollen ?

zImPain
Fragesteller

Ehrlich gesagt nein, nur ich war halt total glücklich endlich eine Freundin haben zu können. Hat gedauert, bis ich drüber hinweg war. Naja kann man jetzt nicht mehr ändern.

Blitz68  04.06.2017, 17:52
@zImPain

es gibt noch mehr Mädels auf diesem Planeten

ist halt nicht immer so einfach eine nette ehrliche zu finden,

aber : es gibt sie !

bleib dran

zImPain
Fragesteller
@Blitz68

Ja, ich werde es versuchen und dran bleiben ^^