Sie steht auf Anal?

9 Antworten

Wenn Du es nicht gut findest, sag es ihr direkt ohne Umwege. Liebt sie Dich wirklich, wird sie Verständnis haben. Ansonsten ist sie nicht die Richtige für Dich. Ich würde mich für niemanden mehr "verbiegen".

Bevor Ihr irgendwas praktiziert solltet Ihr erst mal Euch darüber Informieren darüber.

Denn so Einfach rein ist nicht..

Wenn Du es nicht magst dann sage es Ihr ganz klar und gut ist.

Fragewitz  23.02.2018, 03:14

Ehm wenn sie drauf steht und danach verlangt (was eher selten ist) kann man sicherlich von ausgehen, das sie einige Erfahrungen vorzuweisen hat und dem entsprechend das besagte doch einfacher rein geht als man vermutet. Also möglicherweise. ;)

Nimm ein Kondom, hinterher kannst du dich waschen.

Genieße es einfach, das wird nicht jede mit dir machen wollen. ;)

Lg Scars

TuS ihr zu liebe oder ihre Liebe ist stark genug, dass sie auch ohne klar kommt. Wenn nicht dann kauf ihr Spielzeug als Ersatz. ;)

chillathai1991
Fragesteller

Naja gut du hast recht einfach rein da

Fragewitz  23.02.2018, 03:20
@chillathai1991

Also du hast sicher Vorstellung das dein Penis eine andere Hautfarbe hat wenn du ihn wieder raus ziehst.. 😄 das sollte in der Regel nicht so sein. Wobei "Regel" an dieser Stelle auch grade falsch klingt. 😂 Kannst ihr ja Vorschlagen Kondome zu verwenden.

Versuch s paar mal mit ihr .... vielleicht gefällt es dir nach ein paar mal , stell dich nicht so an 😂