Sie schreibt Herzen..bedeutet dass was?

Die Screens - (Liebe, Freundin)

10 Antworten

Ich denke einfach dass sie die Herzen sehr hübsch findet und dass du ihr sehr wichtig bist als guter Freund. Mehr nicht.

In diesem Kontext bezweifle ich gar irgendeinen sinnvollen hintergrund

Herzen werden heutzutage überbewertet... Jeder benutzt sie einfach so... Frag sie dich einfach mal :)

Nicht unbedingt. WhatsApp ist sowieso nur verwirrend. Du wirst merken was sie für dich empfindet wenn ihr euch trefft

Die meisten Mädchen benutzen Herzen auch für gute Freunde. Also es bedeutet nicht gleich das sie Gefühle für dich hat. Hat sie denn mal irgendwelche Anmerkungen diesbezüglich gemacht ?