Sie nennt mich jetzt schon Schatz?

14 Antworten

Unterschiedlich vielleicht bildet sie sich schon zu viel ein. Wenn es dir zu viel ist sag es einfach.
Vielleicht ist sie aber auch einfach so ein Kosenamen-Typ, viele Freunde von mir sind auch so und nennen fast jeden Schatz, Mäuschen usw.

Was hat das zu bedeuten?

Betrachte dich schonmal als so gut wie verheiratet :-D

Die meisten Frauen verlieben sich nach dem Sex in den Mann. Das hat viel mit dem Bindungshormon Oxytocin zu tun. Ich deute es so, dass sie sich mit dir schon in einer gewissen Art von Beziehung sieht. Mach dir selbst klar, was du mit ihr willst und dann sprich es vor ihr offen und ehrlich aus. Klarheit ist immer das wichtigste, auch wenn es ZU Beginn weh tun kann.

Das heißt, dass du drauf reagieren sollst. Ob du auch Schatz sagen kannst oder nicht. Sie will wissen woran sie ist. Einfach direkt fragen schafft sie aber nicht. Also nimm es ihr ab und mach du den nächsten Schritt.

Vielleicht denkt sie ihr seid in einer Beziehung oder sie will dir damit vermitteln, dass sie eine Beziehung mit dir will.