Sie hat schluss gemacht um mich zu schützen
Hallo zusammen, meine freundin hat nach genau 5 monaten mit mir schluss gemacht.. ist jetz eine woche her.. ihre Begründung war unter tränen: sie will mich nicht noch mehr in ihre ganze "scheisse" mit rein ziehen. Sie will 100% für mich da sein und mich glücklich machen weil sie mich so sehr liebt und noch nie jemanden mehr geliebt hat und das kann sie momentan nicht weil sie ihre probleme zu sehr belasten und sie zu sich finden möchte.
Sie hat einige probleme die ich von anfang an wusste und ihr versprochen habe, sie zu unterstützen und sie nicht fallen zu lassen. Leider möchte sie diesen weg nun alleine gehen.. ohne meine starke schulter.
Da unsere beziehung wunderbar war ohne streit und der gleichen, immer voller glück und zukunft bin ich der meinung, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Sie hat ja quasi schluss gemacht weil sie mich so sehr liebt aber mich derzeit nicht glücklich machen kann.. meint sie.. bin aber mit ihr glücklich. Ich liebe sie sehr sehr stark und sie sagt mir das gleiche, hat das auch meinem besten kumpel geschrieben und mir im letzten whatsapp chat geschrieben. Sie ist keine schauspielerin.
Hat jemand erfahrung mit sowas und denkt ihr, sie kommt zu mir zurück bzw wir finden wieder zueinander?
Danke euch
4 Antworten
Haha ich erlebe gerade ne sehr ähnliche Situation mit meinem Freund nur das er die Trennung nicht durchgezogen hat.
Und das sind Probleme die erst innerhalb der Beziehung aufkommen.
Das Ding ist du musst versuchen ihr klar zu machen das du bleibst das du das kannst etc.
Das geht schon über ein Monat so, aber es wird schon, wenn die Liebe stark genug ist wird es das.
Das stimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass besser wird:)
Danke ich hoffe es sehr. Ich han aber auch Angst das ich etwas übersehe
Eine Beziehung kann nicht nur aus glücklichen Phasen bestehen, es ist normal das auch Phasen dabei sind die nicht Glücklich machen. Lasst euch zeit damit, sie wird ihre gründe haben und dann könnt ihr nochmal reden. Man sollte Probleme nicht alleine Lösen müssen, aber manchmal weiß man selber nicht wie man damit umgehen soll und will andere einfach nicht belasten, also lässt man Menschen gehen, was traurig ist. Ich wünsche euch viel glück und hoffe das ihr euer glück wieder findet.
Ich verstehe nur nicht, wieso sie ds gemacht hat obwohl wir uns wirklich lieben
das kann ich dir auch nicht sagen, die frage musst du ihr stellen
mir ist das selbe passiert. und im nachinein bin ich ihr dankbar dafür gewesen. es hat zwar seine zeit gebraucht, aber irgendwannmal hatte ich es verstanden.
Ich würde das erst mal sacken lassen ein paar Tage bei ihr (und auch bei dir) und dann in aller Ruhe und nicht unter Tränen und Emotionen noch mal das Gespräch suchen.
Wielange denkst du sollte ich warten, bis ich mich bei ihr melde? Oder denkst du sie meldet sich von selbst? Es ist jetzt knapp eine woche her
Ich würde mich bei ihr melden und sagen, dass du fragen wolltest wie es ihr geht... und je nachdem was sie sagt dann fragen ob ihr euch treffen könnt und nochmal in Ruhe reden.
Lass mal noch das WE vorrüber gehen und melde dich nächste Woche mal.
Also denkst du, 30 tage vergehen lassen ist zu lange?
Okay also nächste woche mal anschreiben.. aber "wie gehts" is ja ein bisschen wenig oder nicht?
Wie gehts reicht um ein Gespräch zu beginnen. Dann sieht man ja wie es weiter läuft.
Okay dann versuch ich das mal mitte nächster woche.. aber ich denke das auf diese frage nicht wirklich viel kommt und entsteht.. wir haben oft gekniffelt vll kann ich sie fragen ob sie mit mir mal wieder ne runde kniffeln mag
Das tut mir leid zu hören. Habe erst letztens von dir gelesen, dass eure Beziehung ganz gut läuft:)