Sie hat schluss gemacht um mich zu schützen

4 Antworten

Haha ich erlebe gerade ne sehr ähnliche Situation mit meinem Freund nur das er die Trennung nicht durchgezogen hat.

Und das sind Probleme die erst innerhalb der Beziehung aufkommen.

Das Ding ist du musst versuchen ihr klar zu machen das du bleibst das du das kannst etc.

Felixx734  29.05.2025, 20:53

Das tut mir leid zu hören. Habe erst letztens von dir gelesen, dass eure Beziehung ganz gut läuft:)

Meolettalove2  29.05.2025, 20:57
@Felixx734

Das geht schon über ein Monat so, aber es wird schon, wenn die Liebe stark genug ist wird es das.

Eine Beziehung kann nicht nur aus glücklichen Phasen bestehen, es ist normal das auch Phasen dabei sind die nicht Glücklich machen. Lasst euch zeit damit, sie wird ihre gründe haben und dann könnt ihr nochmal reden. Man sollte Probleme nicht alleine Lösen müssen, aber manchmal weiß man selber nicht wie man damit umgehen soll und will andere einfach nicht belasten, also lässt man Menschen gehen, was traurig ist. Ich wünsche euch viel glück und hoffe das ihr euer glück wieder findet.

Gutermensch801 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 20:57

Ich verstehe nur nicht, wieso sie ds gemacht hat obwohl wir uns wirklich lieben

mir ist das selbe passiert. und im nachinein bin ich ihr dankbar dafür gewesen. es hat zwar seine zeit gebraucht, aber irgendwannmal hatte ich es verstanden.

Ich würde das erst mal sacken lassen ein paar Tage bei ihr (und auch bei dir) und dann in aller Ruhe und nicht unter Tränen und Emotionen noch mal das Gespräch suchen.

Gutermensch801 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 20:56

Wielange denkst du sollte ich warten, bis ich mich bei ihr melde? Oder denkst du sie meldet sich von selbst? Es ist jetzt knapp eine woche her

Wintermadl  29.05.2025, 20:58
@Gutermensch801

Ich würde mich bei ihr melden und sagen, dass du fragen wolltest wie es ihr geht... und je nachdem was sie sagt dann fragen ob ihr euch treffen könnt und nochmal in Ruhe reden.

Lass mal noch das WE vorrüber gehen und melde dich nächste Woche mal.

Gutermensch801 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:02
@Wintermadl

Okay also nächste woche mal anschreiben.. aber "wie gehts" is ja ein bisschen wenig oder nicht?

Wintermadl  29.05.2025, 21:09
@Gutermensch801

Wie gehts reicht um ein Gespräch zu beginnen. Dann sieht man ja wie es weiter läuft.

Gutermensch801 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:24
@Wintermadl

Okay dann versuch ich das mal mitte nächster woche.. aber ich denke das auf diese frage nicht wirklich viel kommt und entsteht.. wir haben oft gekniffelt vll kann ich sie fragen ob sie mit mir mal wieder ne runde kniffeln mag