Sie hat Pickel am Po, was soll ich tun?

10 Antworten

Versuch sie auf das Thema anzusprechen. Aber bleib möglichst objektiv. Dafür gibts bestimmte Lotions. Vielleicht benutzt sie ja auch eine Lotion oder ähnliches, das sie nicht verträgt. Könnte auch vom rasieren kommen. Naja wenn ihr die Sache gemeinsam angeht und du ihr deinen Ekel nicht zu sehr aufdrückst, dann wird das schon klappen!

Pickel mag glaub ich keiner. Aber ich denke du solltest damit klarkommen, weil du sie akzeptieren solltest wie sie ist. Aber ja ich denke es ist normal, dass du es eklig findest. :P

Entweder könntest du Sie beim Arzt auf Intolleranzen gegenüber Lebensmitteln untersuchen lassen - vielleicht hilft auch schon ein Absetzen von Kohlenhydraten. Jeder Mensch empfindet über soetwas anders.

Was möchtest Du wissen?