Sie hat Pickel am Po, was soll ich tun?

8 Antworten

Sie kann auch nix dafür...vll findet ihr ein Mittel dagegen

Ihr könnt ja eine Clearasilbehandlung in Euer Vorspiel einbeziehen...

Entweder könntest du Sie beim Arzt auf Intolleranzen gegenüber Lebensmitteln untersuchen lassen - vielleicht hilft auch schon ein Absetzen von Kohlenhydraten. Jeder Mensch empfindet über soetwas anders.

Versuch sie auf das Thema anzusprechen. Aber bleib möglichst objektiv. Dafür gibts bestimmte Lotions. Vielleicht benutzt sie ja auch eine Lotion oder ähnliches, das sie nicht verträgt. Könnte auch vom rasieren kommen. Naja wenn ihr die Sache gemeinsam angeht und du ihr deinen Ekel nicht zu sehr aufdrückst, dann wird das schon klappen!

Ausdrücken oder ein Pflaster draufkleben.