sie hat mich überall blockiert?

Warde0707  20.08.2022, 10:12

Warum hast du dich nicht gemeldet?

carlos755
Fragesteller

ich weiß auch nicht warum, ich hatte mich einfach eine Woche gar kein Bock , bei ihr zu melden

5 Antworten

Sie dachte offenbar du hättest kein Interesse mehr und hat dich abgehakt und deswegen blockiert.

Oder sie ist eingeschnappt wegen fehlender Aufmerksamkeit und will es dir so heimzahlen, bzw ihr Ego wiederherstellen indem sie dich ablehnt.

Je nachdem was für ein Typ Mensch sie ist.

So oder so, ihr Interesse an dir war nicht besonders groß.

carlos755
Fragesteller

woher weißt du das sie nicht besonders Groß an mich war?

Loka95  20.08.2022, 10:44
@carlos755

Der Satz ergibt keinen Sinn.

Wenn sie echtes Interesse an dir gehabt hätte, würde sie dich nicht so einfach abhaken / den Kontakt so schnell so nachdrücklich beenden. Sie hat ja nicht mal von sich aus dir geschrieben.

Loka95  20.08.2022, 13:42
@carlos755

Sie ebenfalls abhaken und weiter auf dem Datingmarkt umsehen.

carlos755
Fragesteller
@Loka95

ich will sie aber. ob sie sich bei mir irgendwann meldet?

Loka95  20.08.2022, 13:50
@carlos755

Du willst jmd der sich nicht für dich interessiert? Ungesund.

carlos755
Fragesteller
@Loka95

ja aber ob sie nur sauer ist? weil ich mich nicht gemeldet habe?

Loka95  20.08.2022, 14:17
@carlos755

In dem Fall ist sie entweder toxisch oder eine eklige Zicke.

Du hast dich eine Woche nicht gemeldet. Was soll das denn?

Spaß beiseite, hast du ihr vorher einen Grund genannt, oder dich einfach nur nicht gemeldet? Vielleicht denkt sie, du hast sie geghostet oder so und wollte dem Ganzen dann direkt aus dem Weg gehen.

carlos755
Fragesteller

was soll ich jetzt tun?

SachikoNee  18.08.2022, 22:25
@carlos755

Keine Ahnung, gibt es irgendeine Möglichkeit persönlich zu reden? Ich weiß ja nicht, woher ihr euch kennt und in wiefern ihr Kontakt habt/hattet

carlos755
Fragesteller
@SachikoNee

je kann ich gar nicht mit ihr kontaktieren, sie hat mich überall blockiert! WhatsApp, Instagram, facebook, Handynummer… also überall

SachikoNee  18.08.2022, 22:30
@carlos755

Kennt ihr euch denn nur darüber und nicht im real life? Oder habt ihr gemeinsame Freunde oder Bekannte, die ihr ausrichten können, dass du mit ihr reden möchtest?

carlos755
Fragesteller
@SachikoNee

wir haben uns schon 2 Mal getroffen. Ich weiß leider noch nicht wo sie wohnt 🥹

SachikoNee  18.08.2022, 22:37
@carlos755

Also so eine Dating-Sache? Ja dann wird sie wohl angepisst sein weil du dich nicht gemeldet hast. Wenn ihr keine gemeinsamen Bekannten habt weiß ich da dann leider auch nicht weiter 😅

carlos755
Fragesteller
@SachikoNee

warum hat sie sich auch nicht gemeldet? warum hat sie mich direkt blockiert?

SachikoNee  18.08.2022, 22:43
@carlos755

Ganz ehrlich? Uns Frauen soll mal einer verstehen 😅

Vielleicht dachte sie du hast keine Lust auf sie wenn du dich nicht meldest? Keine Ahnung. Mein Geschlecht ist mir bei solchen Sachen auch ein Rätsel

Hast du verdient, wenn du dich eine Woche nicht meldest. Sie juckt sich einfach nicht für dich. Sonst hätte sie es ja nicht getan.

Hat sie recht gehabt. Warum soll sie sich weiter mit dir abgeben

carlos755
Fragesteller

warum hat sie sich bei mir nicht gemeldet? warum hat sie mich direkt überall blockiert? ich verstehe nicht

ToxicCat  18.08.2022, 22:26
@carlos755

Ich kenne euren Chat nicht, aber wenn so einfach gar nichts von dir kommt dann brauchst du dich hinterher nicht wundern

carlos755
Fragesteller
@ToxicCat

ja aber hat sie sich ja auch nicht gemeldet.

weil du dich eine Woche nich gemeldet hast

🙄🙄🙄

was davor passiert is müsstest du schon besser erklären weil keiner in eure Hirne reinschauen und orakeln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlos755
Fragesteller

ich habe mich eine Woche nicht gemeldet, und dann sie schrieb mir: „guten Morgen, wie geht es dir“

(übrigens: sie hat sich noch nie zuerst bei mir gemeldet, aber dieses Mal hat sich sie zuerst gemeldet)

Dann habe ich geantwortet: mir gut, hoffe dir es gut geht, und habe ich gesagt: habe ab heute Urlaub, ich bin gerade beim Flughafen, fliege weg 1 Woche“

Dann habe sie geantwortet: „ich bin so traurig, weil du mir nicht gesagt hast, dass du weg bist“

Dann habe ich gesehen, sie hat mich direkt blockiert, also überall blockiert.

Kannst du mir bitte sagen warum? ich habe Gefühl, dass ich sie nie wieder sehen kann

TpunktGpunkt  20.08.2022, 18:49
@carlos755

das kann dir keiner sagen! ich denke mal vielleicht hätte sie dich gerne gesehen,

oder eben gelesen. und nach einer Woche wo du nix gesagt hast,antwortest du dass du in den Urlaub abhaust,da wäre ich auch sauer.

mach Urlaub und vergiss sie. sowas is Kindergarten. auch von dir

carlos755
Fragesteller
@TpunktGpunkt

sie hat mich überall blockiert (Handynummer, WhatsApp, fb, instagram… überall ) Ich habe 2 Telefonnummern, sie hat auch 2 blockiert 🤦🏻

TpunktGpunkt  20.08.2022, 22:49
@carlos755

vielleicht hätte es geholfen wenn du nich geflogen wärst.

nun isses aber so und du kannst nichts mehr tun.

Urlaub. sie weg. leb damit!

carlos755
Fragesteller
@TpunktGpunkt

dann habe ich sie jetzt verloren? 🤦🏻 ich danke dir 🙏🏻

TpunktGpunkt  20.08.2022, 23:25
@carlos755

wenn du mit der Antwort nich zufrieden bist musst du deinen Hintern eher bewegen,hinterher is man immer schlauer