Sie hat mich beschuldigt das ich sie betrügen würde und dann wurde ihr klar, das sie nur überreagiert hat und nun bitte sie mich um Entschuldigung?

5 Antworten

In Ruhe miteinander reden und ihr verzeihen, denn jeder reagiert mal etwas über.

VG

Natürlich, nobody ist perfect, auch du nicht, u wenn sie ehrlich bereut, ist alles erstmal wieder gut...

Nur weil meine Freundin darf man auf einmal andere nicht schön finden ? Find ich ehrlich gesagt lächerlich, wenn einem andere optisch gefallen ist das doch normal. Wenns öfters vorkommt hätte ich schon längst die Nase voll, Freiheit gibts ja keine in der Beziehung... Wenn sie schon alles macht lass sie, sollte man schon nutzen die Gelegenheiten ;-). Red mir ihr klipp und klar, und dann siehste weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, wenn du ihr nicht vergeben kannst, dass sie einen Eifersuchtsanfall hatte, den sie tätig bereut....dann bist DU der Beziehungsunfähige in eurer Partnerschaft!

JEDER macht mal Fehler, auch du! Also sei nicht päpstlicher als der Papst!

MaskedBeast
Fragesteller

Oh wie kannst du es wagen mich so persönlich anzugreifen, was fällt dir ein, was glaubst du wer du bist!?

Ich würde ihr verzeihen.

Aber das musst du selber entscheiden!

Liebe Grüße