Sie antwortet nach erstem Date nicht mehr?! :O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mir 2 Sachen vorstellen: 1. Ihr ist doch bewusst geworden (vll durch eine Freundin,ect.), dass ihr die Entfernung zu groß ist und sie nimmt nun Abstand zu dir. 2. Es hat sich plötzlich ergeben, dass ein Mann, auf den sie es schon länger abgesehen hat, ihr doch Hoffnungen gemacht hat. Und für diesen lässt sie dich fallen.

Das war gestern, dass ihr euch getroffen habt!? Dann lass ihr Zeit und entweder sie meldet sich und es wird noch was draus oder sie meldet sich nicht und du solltest sie vergessen!

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin. Lg ananne

Oh, vielleicht hast du irgendwas Falsches gesagt, ist mir auch mal passiert (nur andersrum). Es ist heutzutage soo leicht jemanden zu kränken, vielleicht hat sie etwas falsch verstanden, ich weiß auch nicht . Jedenfalls Viel Glück von mir ;)

Ich frage mich gerade, ob ich noch 2 tage warte und sie dann zuhause anrufe.... Eventuell muss ich da halt das risiko auf mich nehmen, erstmal mit ihrer mutter reden zu müssen.... Aber dann wüsste ich jedenfalls was los ist...

Hallo :),

schreib ihr ob iwas falsch ist und warum sie nicht mehr on kommt. Sag ihr, du machst dir viel sorgen. Vielleicht wartet sie auf etwas, vielleicht das du ihr was schönes schreibst. Mädels sind so ^^ erwarten halt vieles :D

Mfg :)

Kittle

Habe ihr schon geschrieben, dass ich mir sehr sorgen mache.... Auf eine antwort warte ich vergebens :(

0
@kreidler007

oh :( das ist doch erst gestern her? :) einfach mal warten und wen sie sich garnicht mehr meldet dann klingts nicht gut :(

0

Hört sich nicht gut an. Das Mädchen ist wohl nicht mehr so interessiert an dir, sonst würde es sich ja melden.

Was möchtest Du wissen?