Sie antwortet nach dem Date nicht mehr?

7 Antworten

Also deine Nachricht hat wohl keine Rolle mehr gespielt. Aufdringlich war es aber trotzdem. So wie sich das anhört, hatte sich schon während dem Date kein Interesse mehr.

Allerdings würd ich die Schuld nicht bei dir suchen. Ich würde überhaupt keine Schuld suchen. Sie hatte wohl einfach kein Interesse. Sowas gibt's manchmal. Mach einfach weiter.

(Allerdings ist es theoretisch auch möglich, dass sie heute nicht ans Handy gekommen ist, weil sie irgendwas Anderes gemacht hat.)

Hast du genügend Spannung aufgebaut oder versucht Spannung ins Date zu bringen?

Hast du versucht deine Attraktivität bei ihr zu erhöhen?

Hast du versucht bei ihr ein positives Kopfkino von dir zu erzeugen?

Wenn nicht dann sind dass wahrscheinlich Gründe dafür, dass sie dich nicht mehr antworten will.

Tipp : wenn du ihr jetzt ständig schreibst verbaust du es definitiv

Warte ab bis sie dir zurück schreibt und Suche in der Zeit nach anderen Frauen und bringe dich auf andere Gedanken.

Wenn sie dir nach einem Monat immer noch nicht zurück schreibt vergiss sie.

Vermutlich hat sie auch zurzeit einfach eine stressige Zeit und es hat gar nichts mit dir zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heute früh hab ich ihr dann einen Guten Morgen gewünscht und gesagt das ich es gestern sehr schön fand mit ihr. Das hat sie bis jetzt noch nichtmal gelesen/beantwortet. Nun habe ich ihr vor lauter aufregung geschrieben das sie mein allererstes Date war. War das ein Fehler von mir, hab ich`s jetzt verhauen?? Oder bin ich nur zur Bedürftig oder Aufdringlich??

Ja bist du und schreibst du noch mehr bist direkt weiter und immer wieder weiter weiter und weiter kann es schon richtung stallking gehen

Da ist wohl der Zug abgefahren. Das passiert. Du wirst schon die passende finden.

Man merkte doch schon beim Abschied, dass ihr Interesse nicht mehr sehr groß war. Schrieb sie dir überhaupt als sie daheim ankam? Anstatt sie vollzutexten hättest du lieber schauen sollen ob sie dir noch schreibt. Tut sie das nicht, dann hat sie auch kein Interesse mehr.

Dafür kannst du nichts.

Tuningfritze99
Fragesteller

Sie hat geschrieben „So bin jetzt auch zuhause angekommen☺️„ dann schrieb ich ihr das sie echt schon aussah, daraufhin kam ein „Dankeschön☺️🙈“ zurück

AmysAngel  27.12.2019, 19:58
@Tuningfritze99

Zumindest das. Aber jetzt halte dich etwas zurück und warte bis sie reagiert ^^

Tuningfritze99
Fragesteller
@AmysAngel

okay, dann werde ich mich wohl gedulden müssen. Insofern ich es nicht verkackt habe :D