Sie diese AIR Force lx echt?

2 Antworten

Diese Air Force 1 „50 Years of HipHop“ halte ich für Originalware. Bekommst Du mittlerweile mit Preisabschlägen im Fachhandel

https://www.overkillshop.com/de-de/air-force-1-07-lx-dv7183-100-white-smoke-grey-beach-white?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3K7lxPORhQMV25doCR3e9ARGEAQYASABEgKJ3_D_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Könntest du noch ein Bild von der linken bis zur hinteren Seite machen? Also hinten links quasi.

Weil hinten sieht bisschen fake aus, da die Linien beim original anders verlaufen.

Bild zum Beitrag

Vielleicht siehst du es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (eBay, Nike, Fake)
Nutzer90009
Fragesteller

Ich weiss nicht genau wie ich weitere Fotos hinzufügen kann

biyasa3395  26.03.2024, 11:21
@Nutzer90009

Auf die drei Punkte, dann auf Frage bearbeiten und dann auf das Foto Symbol.

Nutzer90009
Fragesteller
@biyasa3395

So, danke. Habe es gemacht. Wird aber erst von gute Frage überprüft

biyasa3395  26.03.2024, 12:04
@Nutzer90009

Also ich muss dir sagen, ich bin zwar kein Schuh Experte, aber anhand einzelner Sachen würde ich zumindest sagen, die sind fake. Ebenfalls sind die schon sehr sehr stark abgetragen. Was sollen die den auf Ebay kosten?