SIDESTEP Shoes seriös?

5 Antworten

Hallo AlphaReal,

Sidestep gehört zu footlocker. daher kannst du dort ganz ohne bedenken bestellen.

Liebe Grüße,
Susanne

Ich habe dort etliche Male bestellt alles super keine Sorge die haben sogar ein Store in Hamburg ich war schon drin

Ich kann immer gar nicht glauben, dass solche Fragen bei seriösen Unternehmen gestellt werden, die zudem in ganz Deutschland Filialen haben.

Folglich ist Sidestep ein seriöses Unternehmen, wo du mit gutem Gewissen bestellen kannst.

Wenn ihr bei unseriösen Seiten nur auch so vorsichtig wärt. 😂

Habe dort auch schonmal Schuhe bestellt und da ist alles gut gelaufen also hab Erfahrungen