Sind Side-Cut´s noch in?

Sidecut - (Haare, sidecut)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst wissen ob es dir gefällt. Wenn du diese Frisur schön findest, dann kannst du sie dir doch machen lassen. Und ob Sidecuts in oder out sind spielt keine Rolle. Jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht. Ganz egal was andere sagen. Ich persönlich mag Sidecuts weniger, aber das ist doch jedem seine Sache. Hör auf dich selbst und mache was du für richtig hältst.

xoxo

Wie alt bist du denn, und es muss ja nicht in sein denk aber genau nach was du machst mit deinen Haaren. ;)

mir gefält es nicht mehr so. aber ist ja deine entsccheidung. wenn es dir gefält und diar steht finf ichs toll:D