Sichtbehinderung AC/DC Konzert?

2 Antworten

Sichtbehinderung kann verschiedenes bedeuten, aber kommt immer auf dasselbe hinaus. Man kann die Bühne nur schlecht oder gar nicht sehen. Zwei Szenarien würden mir einfallen, die typisch sind:

  1. Vor dem Platz ist eine Säule oder ein anderes Hindernis.
  2. Der Platz ist parallel zu oder schräg hinter der Bühne.

Na, dass du vor irgend ner Säule oder sonst was sitzt, was den Blick auf die Bühne behindert.