Sicherheitsüberprüfung von Windows 7 Downloads deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg! Das schadet nur deinem Computer. Windows zeigt diese Warnung nicht umsonst an!

Du meinst illegalen Sche*ß!

Und mit Absicht willst du dir deinen Rechner ruinieren. Blödian.

Warum werden einige Downloads von dem Internet Explorer gesperrt ?

Hier die Antwort:

Was ist zu tun, wenn eine Datei gesperrt wird? Wenn eine Datei blockiert wird, wird in der goldenen Informationsleiste eine Meldung angezeigt.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die Datei herunterladen möchten, klicken Sie in der Leiste auf die Schaltfläche zum Herunterladen der Datei.

Wichtig ist hier auch:

Welche Gefahren bestehen beim Herunterladen von Dateien ? Es besteht immer ein geringes Risiko, dass heruntergeladene Dateien Viren oder Programme enthalten, die Ihren Computer oder Ihre Daten beschädigen. Um Ihren Computer beim Herunterladen von Dateien zu schützen, können Sie folgende Vorsichtsmaßnahmen treffen: Installieren und verwenden Sie ein Antivirenprogramm. Antivirenprogramme überprüfen Dateien vor dem Öffnen und benachrichtigen Sie, wenn eine Datei möglicherweise nicht sicher ist. Halten Sie Ihr Antivirenprogramm stets auf dem neuesten Stand.

Laden Sie nur Dateien von vertrauenswürdigen Websites herunter.

Reagiert mal nicht gleich so, bei mir bringt er die genau gleiche Meldung wenn ich meinen wirklich benötigten Update-Treiber von der offiziellen Seite von Nvidia laden will. Es nervt einfach, wenn man an wichtige Dateien nicht kommt, weil diese Sicherheitsüberprüfung falschmeldungen bringt daher suche ich ebenfalls eine Möglichkeit diese Dateien trotzdem zu laden. auf meinem Laptop ging das z.B