Sicherheitschuhe - Stahlkappe oder Aluminiumkappe

2 Antworten

Aluminium kann die gleiche Stabilität haben wie Stahl (siehe Alu-Felgen), aber es benötigt eine wesentlich höhere Materialstärke.

Wo kann man arbeitsschuhe ohne stahlkappe kaufen?

Aber ohne stahlkappe.. Ne Internetseite oder sowas? Bei denn meisten Seiten sehen die so.. Modisch aus^^ brauch aber ganz normale schwarze

...zur Frage

Stahlkappe in den Schuhen dehnen/erweitern

Hallo ... Ich habe mir mal vor einer Weile Stahlkappen-Stiefel gekauft aber meine Füße sind gewachsen und jetzt passt zwar noch der Stiefel an sich, aber die Stahlkappe quetscht den kleinen zehn ab und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Stahlkappe von innen aus so hinzubiegen, das auch mein kleiner Zeh Platz hat :D Würde mich über hilfreiche Tips freuen

...zur Frage

Eine Frage? l?

Wie kann man stabil sein???

...zur Frage

Wie kann man S3 - Schuhe (Arbeitsschutzschuhe) weiten. Also die Stahlkappe etwas erhöhen - da ich ein Überbein habe?

...zur Frage

Docs mit oder ohne Stahlkappe?

Hallo, ich habe mich jetzt entschieden mir Docs zu holen (14-Loch) weiß aber nicht ob mit oder ohne Stahlkappe.. Anfangs hab ich auch noch zwischen Springern & Docs geschwankt aber die Stahlsohle in den Springern halte ich mittlerweile nichtmehr für nötig. Außerdem tragen sich die Docs ja deutlich bequemer (hab bereits 8Loch). Könnt ihr mir Vor-& Nachteile von der Stahlkappe in den Stiefeln nennen, dass ich abwähgen kann was ich nehme? Vielen Dank & viele Grüße Flo

...zur Frage

Springerstiefel mit Stahlkappe

Ich bin 16 (weiblich) und möchte mir springerstiefel anschaffen. Da ich auch auf Metal festivals wie Summer Breeze gehe sollten es welche mit Stahlkappe sein und sie sollten was aushalten können. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden (Vll bin ich auch zu dämlich dafür welche im Internet zu finden die ich auch bezahlen kann ;) ) Hat jemand einen Tipp wo ich welche herbekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?