Ich bekomme immer Hühneraugen bei meinen Sicherheitsschuhen für die Arbeit, kennt jemand vielleicht bessere Sicherheitschuhen gegen Hühneraugen?

4 Antworten

Hühneraugen entstehen meistens bei einer Fehlstellung der Zehen. Hast Du da schonmal überlegt, was zu machen?

Bei Fußformen abseits der gängigen "Standardleisten" sollte man seine Füße mal orthopädisch genau vermessen und eingruppieren lassen , damit man künftig Arbeitsschuhe von anderen als der "Standardleiste" besorgen kann .

Uff gute Frage.

Ich persönlich trag privat Schuhe von Lowa, diese sind sehr bequem. Es gibt aber von Lowa auch Sicherheitsschuhe.

Vielleicht wären die was für dich?

nein, aber Hühnerpflaster helfen