Wie kann man den sicheren Modus beim Samsung Galaxy s3 entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen ich habe es gerade probiert und es hat geklappt. Einfach Akku rausnehmen und wieder rein.Solange auf power Knopf druecken bis das Samsung S3 einschaltet wird und Startfenster ohne Sicherer Modus angezeigt wird.Und dann sind alle apps da.Supper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausschalten und wieder einschalten. der sichere modus wird aktiviert wenn man den menübutton (der softbutton links neben dem homebutton) während dem einschalten gedrückt hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus60
18.09.2016, 11:39

Genau, so ist es !

0

Es kommpt zum sicherheits modus, da eine taste ( leiser-lautertaste,power tast..) hengt.. tauscht di taste aus, dan ist der sicherheits modus fort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus60
18.09.2016, 11:46

Da muss keine Taste hängen.

Vermutlich wurde der "sichere Modus" nur versehentlich aktiviert (beim Einschalten zusätzlich eine weitere taste gedrückt).

Einfach nur das Gerät aus- und wieder einschalten. Dann ist es wieder im normalen Modus. - Ganz einfach!

0

Hallo bin sehr spät mit meiner Antwort. Trotzdem für alle die noch suchen.!!!! Hatte gerade das gleiche Problem. Im Anwendungsmanger müssen nicht mit dem neuen Update kompatiblen installierten Apps gelöscht werden. Es geht nur Stück für Stück. Welche nicht kompatibel sind kann man leider nicht feststellen. Also alles rauswerfen was man nicht unbedingt braucht, und war problemlos nachinstalliert werden kann. WhatsApp ist übrigens nicht der Übeltäter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus60
18.09.2016, 11:42

auch wenn es schon etwas länger her ist:

Das MUSS nicht der Grund sein.
Möglicherweise wurde der "sichere Modus" nur versehentlch aktiviert.
Einfach Handy aus- und wieder einschalten (und dabei keine anderen tasten drücken), dann ist es wieder im normalen Modus.

0

Was möchtest Du wissen?