Wie kann man den sicheren Modus beim Samsung Galaxy s3 entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch so, ich sah auf meine display, dass unten Sichere Modus stand. Meine Apps waren nicht zu sehen. Was ich gemacht habe? : ich schaltete meinen Samsung Galaxy S3 und nahm die Batterie weg. ich schaltete alles wieder an und es war WEG :D Hoffentlich ist es bei dir auch so!

Der Tipp war goldrichtig, Danke

0

Ey danke vielmals du bist meine Rettung!!! Ging bei mir auch!!

0

Danke hat bei mir auch gefunzt!

0

Hat bei meinem s4 auch geklappt!!! Danke! ;)

0

Zabee ein und ausschalten weiss doch jeder.. wie kann man es deaktivieren ohne das alles.. es ist ja nix sinnloses

0

Der Tip war goldrichtig ! Vielen Dank !

hätte ich auch selber draufkommen können.

0

Hey Bei mir ist das heute auch erschienen mit dem sicheren Modus. Ich habe das natürchlich schon alles auprobiert was ihr geschrieben habt. hat aber nicht funktioniert. Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann?! Weil ich bin im Ausland und habe mit vielen Freunden nur über wahtsapp Kontakt. Ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche unbedingt eure Hilfe!! -.-

0

One years and 8 month later.... DANKE

0

Jahre später ;-)

Das Ausschalten ist schon richtig, aber der Tipp mit dem Batterie herausnehmen ist eigentlich überflüssig.
Einfach aus- und wieder einschalten reicht völlig.

0

Monate später..

Tipp hat super geklappt. :)

0

Hallo zusammen ich habe es gerade probiert und es hat geklappt. Einfach Akku rausnehmen und wieder rein.Solange auf power Knopf druecken bis das Samsung S3 einschaltet wird und Startfenster ohne Sicherer Modus angezeigt wird.Und dann sind alle apps da.Supper

und ich bin erst recht ein wenig spät dran;-) doch genau wie es meine Mitmenschen geraten haben, ES STIMMT...

ausschalten und wieder einschalten. der sichere modus wird aktiviert wenn man den menübutton (der softbutton links neben dem homebutton) während dem einschalten gedrückt hält.

Genau, so ist es !

0

Was möchtest Du wissen?