sich vorstellen mit powerpoint dringent

folie 1 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint) folie 2 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint) folie 3 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint) folie 4 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint) folie 5 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint) folie 6 - (Vorstellungsgespräch, Microsoft PowerPoint)

2 Antworten

bewerbevormittag mit v und nicht mit f :DD

m5r8x
Fragesteller

jo ich weis hab schnell geschrieben und dein beitrag hilfft mir auch net viel weiter :D

Ist 4 Jahre her, aber hier ein allgemeiner Tipp, der vielleicht dem Nächsten hilft: Wenn Powerpoint bestimmte Wörter rot unterstreicht, sollte man die Rechtschreibung überprüfen, bei blau unterstrichenen die Grammatik.

Manche Fehler werden allerdings nicht erkannt, wie z.B. die fehlenden Bindestriche in "Andreas-Schneider-Schule Heilbronn".