Sich lautlos bewegen - klar, aber in der wirklich keit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist möglich ich nehme mal jetzt als Beispiel ein Ninja. Früher mussten die sich lautlos bewegen.Aber das braucht sehr lange und man muss es sehr lange üben sehr gut zum Beispiel ist du läufst über Holzdielen die normalerweise knacken wenn man drüberläuft.Wenn man es draufhat dann knacken sie nicht mehr ;) Und in der Armee bei de Special Forces wird sowas trainiert ! Also üben üben üben

Da achtet man auf nicht raschelnde Kleidung, weiche nicht quitschende Sohlen und eine menge Übung!

Etwas in die Knie gehen und den Fuß etwas schräg absetzten und zu letzt behutsam dein bein absetzen

Ich denke schon, dass das möglich ist.^^ Ich meine, im Prinzip sind das alles nur Tricks. Einfach Schuhe anziehen, die keine lauten Sohlen haben, oder bei Treppen immer am Rand gehen, damit die keine Geräusche machen.

Aber ich denke um sich so lautlos und so gut zu bewegen wie die in den Spielen braucht man ziemlich viel Übung. :)

JanMan
Fragesteller

Was wären das denn für schuhe?

Versuch mit deinen Füßen nur ganz knapp über dem Boden zu schleichen. Also nicht große Schritte und nicht die Füße so anheben ;) Wofür willst du das können ? Lg Vanille