Assassins creed brotherhood multiplayer findet weder spieler noch sitzung

6 Antworten

Es stimmt nicht dass da keine Spieler online sind. Es stimmt auch nicht dass angeblich die server aufgrund anderer Assassins-Creed teile, die rausgekommen sind, abgeschaltet wurden. Hatte das Problem auch. Es liegt an den Update-Karten vom Multiplayer. Geh folgendermaßen vor: Unter Multiplayer-Menü gehst du auf Optionen und dann auf Herunterladbare Inhalte. Dort deaktivierst du alle drei updates. dann findet der auch wieder spieler. Mir fehlen noch einige Online-Trophies, bei denen ich jetzt dabei bin die mir zu holen :) bitte kurzen bericht obs funktioniert hat.

Mfg

Orgen ;)

Ich weiss ja nicht ob das noch beliebt ist aber mittlerweile ist Black Flag voll angesagt und zuvor sind noch Revelation und Assassins Creed 3 rausgekommen.

Gruss

Da Ubisoft schon 3 andere AC Spiele mit Multiplayer rausgebracht hat sind die Server von Brotherhood leer oder geschloßen. Bei Revelations ist noch Multiplayer zu spielen aber Brotherhood ist zu alt

Dir ist schon klar dass es nach Brotherhood bereits 3 neue Teile gibt, oder?

Brotherhood spielt einfach keiner mehr.

Es ist gerstern ein update gekommen jetzt sucht der server gut wenn du willst konnen wa zsm spielen xD