Shuumatsu Nani Shitemasu ka ich verstehen das ende nicht ganz, das mit dem Baby war das chotolly bei ihrer Geburt oder ist sie neugeboren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh mal aus dem Kontext heraus davon aus dass es eine Wiedergeburt war. Der Grund dafür ist folgender (schon mal im voraus ich hab das Novel nicht gelesen bin mir also nicht sicher),

Es wurde von Sou Wong und Eboncandle in einer Folge erwähnt dass die Elfen/Feen durch verstorbene Seelen wiedergeboren werden, daraus zu schließen ist dass Chtolly eine Wiedergeburt ist, und die Szene nicht aus der Vergangenheit ist.

Außerdem bezweifle ich dass man eine Szene aus der Vergangenheit nach einer Szene aus der Gegenwart zeigt

michael218 28.06.2017, 18:56

ja ok soll es dan heißen das es weitergeht oder ist es nur um den Zuschauer zu befriedigen das sie nicht ganz aus der welt verschwunden ist? (persönliche Meinung)



0
ChatN0ir 28.06.2017, 19:41
@michael218

Weitergehen tut es, dass aber bis jetzt nur im Web-Novel. Ob nun wirklich eine 2. Staffel erscheinen wird hängt von der beliebtheit/Verkaufszahlen des Mangas/Animes ab.

0

Ist sie bei ihrer Geburt (keine neu Geburt)

Was möchtest Du wissen?