Shutdown Message beim Minecraft Server?

DieFreistunde  12.06.2022, 14:38

Spigot oder Bukkit? In Vanilla ist so etwas leider nicht möglich.

Nils2017
Fragesteller

Beim Nitrado Server ist folgende Version eingestellt: PaperMC 1.17.1

1 Antwort

Hi 👋

Es sollte theorethisch möglich sein, einen Zeilenumschlag einzufügen. Du könntest es mal mit dem Code \n probieren. Falls es immernoch nicht funktioniert, könnte man nachschauen, wo der Text auf dem Nitrado Server gespeichert wird. Vermutlich wird er dort gespeichert, wo man auch Zugriff darauf hat.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby