Shuffle, cutting shapes usw lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kam es von ganz alleine. Von Festival zu Festival wurds besser. Videos oder ähnliches hab ich nie geguckt, sondern mir den ein oder anderen step einfach von anderen Leuten beibringen lassen.
Es gibt aber bestimmt einige gute tutorial videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIEBKE4EVER
30.01.2016, 16:32

Also warst du immer auf Festivals und hast dir Leute gesucht die dir das zeigen ?? ziemlich cool

0
Kommentar von Mexikaner1337
30.01.2016, 16:38

Na am Anfang sah das alles wahrscheinlich n bisschen steif aus, aber nach und nach hab ich mich beim tanzen auf den verschiedenen Events immer wohler gefühlt, was sich in einem gewissen "Flow" niedergeschlagen hat. Struktur kam dann gamz von alleine rein, vorallem weil ich es geliebt habe Leuten die das echt gut können dabei zu zusehen. da adaptiert man gewisse Sachen automatisch. Gott schon wieder so'n Roman geschrieben

0
Kommentar von WIEBKE4EVER
30.01.2016, 17:48

Haha ok Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?