Shove IT?

2 Antworten

Du springst mit dem hinteren Fuß nicht ab bzw hinterher, deswegen stellst du ihn ab auf dem Boden.

Einfach Füße parallel halten, mitspringen und den Schwerpunkt auf den vorderen Fuß verlagern beim Trick.

Das kannst du üben indem du dein Gewicht zu 90% auf den vorderen Fuß verlagerst, beim Abspringen und beim Landen, dabei den hinteren Fuß einziehst und nur auf einem Bein, dem vorderen landest. Du wirst vllt ein paar Mal wegrollen, aber irgendwann sitzt es und du stellt den Hinteren nicht mehr ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
arifcan42
Fragesteller

Danke Hat mir sehr geholfen

Lazybear  08.11.2020, 20:06
@arifcan42

Freut mich, immer wieder gerne :)

Übrigens wird dir die Schwerpunktsverlagerung auf den vorderen Fuß auch den Treshuvit und Treflip ermöglichen....Viel Erfolg!

klingt nach mangelndem committment, das ist eigentlich auch das übliche problem bei anfängern.

ganz genau sagen kann man es dir nur wenn du ein video von deinen versuchen machst, jetzt kann man halt nur aufgrund von vermutungen argumentieren.

du musst halt mit beiden beinen richtig mit dem board mitspringen, und das kostet überwindung.

der vordere fuß controlliert beim shuvit die drehung, der muss die ganze zeit über dem board bleiben und dafür sorgen dass es sich nicht flippt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren