Shops wie Forever21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige englische Online-Shops, die einen ähnlichen Stil haben. Die Versandkosten sind bei den meisten auch nicht höher als Forever21 ;)

  • newlook.com/eu
  • boohoo.com
  • lipsy.co.uk
  • quizclothing.co.uk
  • dorothyperkins.com
  • warehouse.de
  • republic.co.uk
  • chiarafashion.co.uk
  • selectfashion.co.uk
  • missguided.co.uk
  • missselfridge.co.uk
  • cult.co.uk
  • rarelondon.com

oder

  • asos.de
  • pullandbear.com
  • nelly.de
  • coutie.de
  • boozt.com
  • 24colours.de

Forever18 ;D