Shops für EBooks?

2 Antworten

Du meinst - außer den "üblichen Verdächtigen" Thalia.de, Hugendubel.de oder Weltbild.de, auf die Du über Deinen Reader direkt zugreifen kannst? Es gibt eine Tolino-App. Es gibt auch eine App von Pocketbook. Und wenn Du gern englisch liest, könntest Du Barnes&Noble.com nutzen. Oder storybundle.com. Oder Baen.com. (Die beiden letzten haben allerdings keine eigenen Apps; und die B&N-App unterliegt regionalen Beschränkungen und ist mit einem in Deutschland registrierten Google-Konto - und vermutlich auch Apple-Konto - nicht nutzbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einige.

https://www.google.com/search?q=epub+shop&oq=epub+shop

Ich persönlich kaufe gerne bei Thalia. Die anderen Anbieter der Tolino-Allianz unterscheiden sich da kaum un bieten in der Regel dieselben Bücher an.

Wenn du russisch lesen kannst, dann kann ich dir noch Litres.de empfehlen. Dort bekommt man auch Bestseller berühmter Schriftsteller für 2-3€, nur eben in russischer Sprache.

Und für englischsprachige Bücher: hive.co.uk

Viel Erfolg!