Shooter Spielstil?

2 Antworten

Wenn du offener spielst und versuchst Leute in die Quere zu kommen, dann spielst du offensiv.

Wenn du bei einer Stelle bleibst und man wo anders hingehst, um den Spot zu wechseln, dann bist du passiv.

Defensiv bist du, wenn du die ganze zeit in einem Raum/Ort bist und diesen verteidigst.

Dann gibt es noch aggressiv, da angreifen du die Gegner frontal an. Da hältst du keine Stellung. Du greifst sie nur an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du Schüsse hörst, rennst du direkt los und fängst an in den Nahkampf zu gehen? (Offensiv)

Oder bleibst du weiter entfernt und versuchst dein Glück mit einer Sniper etc?

(Passiv)

Oder versteckst du dich im Game Diganzezeit?

(Defensiv)

plore
Fragesteller

Ich renne nicht sofort hin wenn ich schüsse höre aber in rainbow z.b halten ich nen Angel und slow walke ein bisschen in richtung der schüsse aber halte dennoch den Angel