Shishatabak Kiloweise bestellen?

3 Antworten

Nein das geht nicht, Tabakwaren dürfen in / nach Österreich nicht online vertrieben werden. Dass es natürlich Wege gibt dies zu umgehen, ist auch logisch. Bedanke dich beim österreichischen Staat, die das Trafikenmonopol stützen.

Ich denke da wirst du Steuern zahlen müssen. Lieber nach Deutschland fahren da gut einkaufen und reinschmuggeln

Das ist leider verboten und ich werde dir bestimmt nicht helfen eine Straftat zu begehen.