Du kannst auch von Butterbrot süchtig werden, es ist egal was man nehmen will, alles kann zur Sucht werden.

...zur Antwort

Unbekannte Nummern sperren

...zur Antwort

Kiffen ist wohl eher verträglich wenn man nicht psychisch labil ist oder krank.

Kiffen kann Schizophrenie auslösen, nicht verursachen aber auslösen.

Schizophrene die kiffen brauchen meistens mehr Medikamente, weil sich die Krankheit durch Kiffen verschlimmert.

...zur Antwort

Ich kann dir nur davon abraten, rauchen ist irgendwann nicht mehr lustig und man ärgert sich so dumm gewesen zu sein es überhaupt anzufangen.

...zur Antwort

Ich würde meine Gefühle nicht verheimlichen, wenn man alles immer reinfrisst in sich, dann kommen am EndeKatastrophen dabei raus, ich weiß wovon ich rede.

...zur Antwort

Es gibt dort schon auch illegale Seiten,

wenn man nicht gerade in einem Menschenrechtsproblemzongebiet wohnt, braucht man das Darknet als Normalmensch nicht.

Du bist aufjedenfall strafbar und verfolgbar, wenn du was Böses machst.

Lass besser die Finger davon, wir hier in Deutschland sind Gott sei Dank in der schönen Lage alles legal anzusehen, was legal ist. In anderen Ländern wird das Darknet und der Tor-browser dringend benötigt, weil die Regierung die Menschenrechte nicht einhaltet.

...zur Antwort

Das kommt darauf an welchen Kindle du hast, das geht nicht bei allen, aber wenn er eine Beleuchtung des Displays hat, dann vermute ich mal stark, dass man den Grad der Beleuchtung einstellen kann.

Es gibt auch Kindle ohne Beleuchtung, die gibt es auch heute noch.

...zur Antwort

Du schließt jetzt von einem Erlebnis auf generell alle, keine gute Idee.

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht, mir ist noch nie ein Ausländer blöd gekommen.

Vielleicht war er einfach ein Idiot, das gibts bei Deutschen genauso wie bei Ausländern, hör dir mal das Lied "Lesbische schwarze Behinderte" von den Toten Hosen an.

Viel Spaß

...zur Antwort

Es kann auch viel schlechter sein, das muss man ja auch ein bisschen üben wie alle anderen Fertigkeiten, das erste Mal ist für viele eine totale Enttäuschung

...zur Antwort

Das kommt darauf an wofür du ihn brauchst?

Ein Mac mini ist ein vollwertiger Mac, nur eben ohne Bildschirm.

...zur Antwort

wenn du erst mal dabei bist, dann geht es wie von selbst

...zur Antwort