Shisha tabak feuchtmachen?

5 Antworten

musst du doch garned du musst nur unten wasser rein machen und den taback oben verteilen und mit einer allufolie abdichten und löcher rein machen

G1993M  25.02.2010, 21:18

Feuchter Tabak isr aber viel besser zum shishan

Flo1995
Fragesteller
@G1993M

hey ja sonst schmeckts nach kohle

hm das is ne gute frage.....ich habs noch nie gemacht aber ich denke es würde gehen, vllt ein bisscghen mehr honig nehmen als wasser gut mischen und dann den tabak damit anfeuchten

Vicinator  25.02.2010, 22:09

was redest du für ein scheiß?... bitten wenn du keine ahnung hast dann sei bitte ruhig!

Melasse(frz. mélasse) ist ein honigartiger dunkelbrauner Zuckersirup, der als Nebenerzeugnis in der Zuckerproduktion aus Zuckerrohr, Zuckerrüben und auch Zuckerhirse anfällt...

...Das Wort „Melasse“ ist ein französisch-spanisches Lehnwort, abgeleitet von miel für Honig....

naja denke mal schon das dus auch mit honig machen kannst

Vicinator  25.02.2010, 22:10

FALSCH!!! Melasse ist honig mit glycerin gemischt! verhaltnis glycerin zu honig 5 zu 1..

Pass auf.. hör bitte nicht auf die Leute die vor mir geschrieben, das ist alles falsch! Also gut. Du gehst in die Apotheke und sagt "Ich hätte gerne 100 ml Glycerin". Dann gehst du nachhause und tust 85 ml Glycerin und 15 ml Honig in einem Behalter und tust es dann in die Mikrowelle für 20 - 30seks. Und dann während du wartest tust du dein Tabak in einem Ziper reinpacken. Wenn die Melasse die du grad eben herstellt hast nur noch lauwarm ist, tust du 4 Teelöfel in dem Zipper rein und lässt es 1 Tag stehen. Jetzt hast super feuchtes Tabak und kannst nun los rauchen.

Viel Spaß

shishaking2010  26.02.2010, 11:07

am besten 2 tage liegen lassen erst auf die eine seite drehen dann auf die andere seite..das die melasse überall hin kann;-)

mit glizerin bekommst du in der apoteke aber nur 2 -3 tropfen auf eine ganze kleine tabak packung sonst schmeks nicht und wird giftig