shisha rauchen? wie schnell kann man high werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisha rauchen ist noch gefährlicher als Zigaretten rauchen. Der Qualm den die Kohlen verursachen geht schließlich mit in die Lunge.. Wenn du High werden willst musst du schon was illegales mit reinmischen.. Dieses "High" werden ist nur leicht gefühlt, da du im Regelfall sehr fest mehrere Male hintereinander ziehst und das Gehirn etwas weniger ("guten")Sauerstoff bekommt. Also gibst du gleich noch ein paar Gehirnzellen mit auf. Laß es besser bleiben.

High gar nicht (kommt drauf an wass Du rauchst) ist aber die gesundheitschädlichste Variante des Rauchens - auf Lunge mit Zusatzstoffen (Kohle, Glyzerin etc.) - wer, wenn schon rauchen, wirklich ökologisch rauchen will: Zigarre - reiner Tabak, keine Aromen, nicht auf Lunge und die Reste sind (im Gegensatz zu Zigarettenhugos) voll biologisch abbaubar - ein Aufguss mit Zigarrenstummeln ist auch ein prima biologisches Anti-Blattlausmittel

ja du wirst so halb prall wenn du das schnell wegrauchst

Was möchtest Du wissen?