3 Antworten

Hallo,

Die Shisha hat kein Einfluss auf Geschmack, Rauch oder Intensität.

Es liegt ganz sicher am Kopfbau. Bitte schau dir dazu verschiedene YouTube-Videos zu einem „perfekten Kopfbau mit Tonkopf und Sieb“ an, da es per Chat schwierig aufzuzeigen ist, wie genau du den Tabak in den Kopf geben solltest.
Also wünsche dir noch guten Rauch,

LG

Guten Tag, wenn sie mit diesem beigelegten Tonkopf rauchen, liegt es vermutlich an dem Kopfbau. Sie müssen den Tonkopf schön locker fluffig bauen und möglichst nah an den Rand. Dann legen sie den Kaminaufsatz auf und legen drei Kohlen auf den Aufsatz. Dann sollte das alles auch Geschmack bekommen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Hab’s gestern probiert. Hatte aber nur ein kleines bisschen am Anfang Geschmack. Dann gar nicht mehr

0

Vielleicht liegt es auch an der Wassermenge. Dann hat man auch keinen richtigen Durchzug. Der Stab muss ein wenig Wasser abbekommen. Ansonsten kann es nur am Kopf liegen tut mir leid

Was möchtest Du wissen?