shisha rauchen mit 12

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hirnrissig ist das wirklich.... Denn du bist gewissermaßen für deine Schwester verantwortlich oder würdest du es verkarften wenn deine schwester in gewisser maßen deinet wegen krank wird (schon sucht ist eine krankheit) und wenn sie ihr eigenes ding durch zeihen soll (sag ihr das bitte) dann soll sie nicht die anderen aus ihrer klasse kopieren

mit vielen liebn grüsen suny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen von Zigaretten ist in Deutschland erst ab 18 erlaubt. (außer mit Eltern in geschlossenem Raum mit 16). Shisha ist generell verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neein, den deine Schwester befindet sich noch im Wachstum und Rauchen tut dabei gar nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist auf jedenfall zu früh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kannst du ihr auch gleich zigaretten geben schaden der lunge nicht so ;) sagen das es nicht gut ist.... und vllt mal schauen was die eltern so von den kids die shishan dazu sagen

mfg Humma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht ok ist noch zu jung. Aber sie macht es sowieso nur weil es ihre Freunde auch machen. Mann ist eben nicht cool wenn man nicht shisha raucht obwohl es die anderen auch machen. Kannst ihr sagen das es überhaupt nicht cool ist und mann muss es auch nicht machen nur weil es die Freunde machen wenn die anderen nicht mit klar kommen dann sind es keine Freunde. Du meinst die sollen ihr ding durchziehen ja und wenn deine Schwester raucht und Drogen nimmt dann soll sie auch ihr ding durchziehen. Du bist doch die äleter Schwester also auch ein Vorbild erklär ihr das nicht cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö okay ist es nicht. Ich bin selber 15 und rauche wie ein Schornstein, sowohl Shisha als auch Zigaretten -.- Sie wird früh genug merken dass es scheiße ist x) WObei Shisha nicht so schlimm ist, da es nicht süchtig macht usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanaFAV
10.07.2011, 03:01

auch noch stolz?

0
Kommentar von Leylaxd
17.01.2016, 00:55

alta doch

0

kellyiam bitte tut das nicht rauchen, egal in welcher Form, ist enorm schädlich und umso jünger man ist umsp höher ist die Gefahr

Also ein klares NEIN und versucht ne halbwegs normale Kindheit zu haben o-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang brennt das in dem jungen alter in der Lünge. Aber das tut es auch bei anderen Nichtrauchern. Einfach häufig rauchen dann geht das brennen auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von replikator5
07.01.2012, 23:47

shisha nicht nur kippen

1

und da hast du dir spontan überleg vor ca. 20 min ich melde mich mal bei gf an und frag mal, was die leute da so denken.......- die denken es ihr solltet eure zeit sinnvoller verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee des geht ganz und garnicht xD Shisha ist schädlicher als Zigaretten . Okej es gibt schlimmeres als shisha.. in meinem bezirk gibts ein mädchen die stand schon in der zeitung weil sie mit 12 im Krankenhaus lag an einer alkoholvergiftung. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU gehört schon seit mehreren STunden ins Bett, was habt ihr eigentlich für Assieltern, die nicht auf euch aufpassen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
10.07.2011, 03:23

Nichts gegen meine Eltern, du Körperkontakt...

0

finde es doof dass überhaupt so viel geraucht wird ob 1 jahr oder 100 jahre, rauchen ist mist und ja mit 12 ists zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter shisha ist gesundheitsschädlicher als Zigaretten, lass es man wenn du ihr nichts böses willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt beruhigt euch mal Alle wieder ! Es ist nur eine Frage ! Jeder kann seine Meinung dazu äußern ! Aber Antworten wie die von 'Konservativ' müssen echt nicht sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shisha ist nicht schlimm aber mit 12... aber da heutzutage die kiddies sowieso schon alle rauchen, bummsen und drogen nehmen, nichts besonders mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onnLy
10.07.2011, 02:59

Genau

0

meine Mom hatt mit 5 jahren eine nzigarre bekomm von meinem opa... aber nur damit sie sieht wie scheiße rauchen eigentlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage ernstgemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein einfaches Nein sollte reichen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?