Shisha rauchen mit 12?

17 Antworten

Alter shisha ist gesundheitsschädlicher als Zigaretten, lass es man wenn du ihr nichts böses willst.

Neein, den deine Schwester befindet sich noch im Wachstum und Rauchen tut dabei gar nicht gut.

Jetzt beruhigt euch mal Alle wieder ! Es ist nur eine Frage ! Jeder kann seine Meinung dazu äußern ! Aber Antworten wie die von 'Konservativ' müssen echt nicht sein !

Am Anfang brennt das in dem jungen alter in der Lünge. Aber das tut es auch bei anderen Nichtrauchern. Einfach häufig rauchen dann geht das brennen auch weg.

replikator5  07.01.2012, 23:47

shisha nicht nur kippen

DU gehört schon seit mehreren STunden ins Bett, was habt ihr eigentlich für Assieltern, die nicht auf euch aufpassen.?

Maro95  10.07.2011, 03:23

Nichts gegen meine Eltern, du Körperkontakt...