Shisha ohne Nikotin rauchen mit Asthma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vtessa

Du bringst einiges durcheinander:

Shisha bzw Zigaretten mit Nikotin... Ist es dann auch schädlich wenn  kein Nikotin drin ist und es eig  nur  Wasserdampf(evtl mit Geschmack) ist.

In Shisha-Tabak und Zigaretten ist für gewöhnlich immer Nikotin drin.

Dann ist es auch kein Wasserdampf, da sind in der Regel, an die 4000 Giftstoffe drin.

Wasserdampf hast du in der Sauna.

Nein, für Asthmatiker ist es nicht so günstig zu rauchen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ich würde es lassen. Mein Kumpel hat Asthma und hat mal Nikotin frei geraucht und danach gehustet und schlecht luft bekommen